Zuschauerrekord in München


Zuschauerrekord in Der Allianz Arena

Allianz Arena in München
Bildquelle: Ungry Young Man

Beim heutigen aufeinander Treffen des FC Bayern Münchens und dem FC Schalke 04 wird ein neuer Zuschauer-Rekord in München erwartet.

Die Kapazität des Stadions wurde in den vergangenen Wochen von 71.137 auf 75.000 Menschen aufgestockt. Kar-Heinz Rummeigge sagte dazu: „Wir freuen uns riesig, dass wir ab sofort noch mehr Fans die Chance geben können, zu den Spielen unserer Mannschaft zu kommen“.

Hinterlasse deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst auch diese Tags nutzen HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>