Klose zurück nach Bremen ?


Bremen Manager Eichin bestätigt Interesse an Mirsolav Klose.

So sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin der „Sport Bild“: „Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen. Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen“. Mirsolav Klose hatte selbst auch nie die Rückkehr in die Bundesliga ausgeschlossen. „Ich kann mir absolut vorstellen, meine Karriere in der Bundesliga zu beenden“, sagte Klose noch letztes Jahr im Herbst. Der Vertrag des 36 Jährigen Stürmer endet im Sommer und somit wäre der amtierende Weltmeister im Sommer frei.

Wir von Webarchiv sind gespannt was da auf uns zukommen wird in der nächsten Zeit und würden uns freuen Klose wieder in der Bundesliga zusehen.

Hinterlasse deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst auch diese Tags nutzen HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>