Kevin-Prince Boateng fällt bis Januar aus!


Bei Schalke 04 läuft es derzeit richtig rund. Siegesserie in der Bundesliga, gestern Abend das Weiterkommen in der Champions League. Alles ohne Kevin-Prince Boateng. Und das wird voraussichtlich auch erst einmal so bleiben. Wie der ‚kicker‘ berichtet, mehren sich die Anzeichen, dass die Hinrunde für den Routinier gelaufen ist. Seine Kapselverletzung sei eine „sensible Sache“, so Sportvorstand Horst Heldt. Eine Rückkehr ins Mannschaftstraining wäre ein hohes Risiko. Wahrscheinlich wird Boateng daher nach der Rückrundenvorbereitung im Januar einen „Neustart“ unternehmen.

Hinterlasse deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst auch diese Tags nutzen HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>