Jubelt Podolski bald wieder im Köln Trikot?


Lukas Podolski vom FC Arsenal London ist verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Club. Der Arsenal-Angreifer ist das Bankdasein in London leid und hat sich bei seiner alten liebe dem 1.FC Köln ins Gespräch gebracht. Dort reagierte man jedoch irritiert  auf die Anbiederungsversuche des Angreifers. So sagte der Trainer Peter Stöger, „wir diskutieren da jetzt ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr drüber. Das ist momentan wirklich gar nicht mein Thema. Da sind andere Sachen, über die ich mir in den nächsten drei Wochen den Kopf zerbreche“.

Hinterlasse deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst auch diese Tags nutzen HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>