Für Podolski ist nach der EM 2016 schluss!


Lukas Podolski will nach der EM 2016 aus der Nationalmannschaft zurück treten. 

So sagte Podolski in einem Interview in der „Bild“ :„Die EM ist das letzte große Turnier für mich. Bis zur nächsten WM sind es ja noch drei Jahre.“

Sein großes Ziel, die Weltmeisterschaft zu gewinnen habe er ja schon erreicht, „das kann mir keiner mehr nehmen“, sagte der 29 jährige Stürmer, der momentan für Inter Mailand in Italien aufläuft.  „Mein Traum ist, dass mein Sohn mal den WM-Pokal holt“, fügte Podolski hinzu.

Hinterlasse deine Meinung

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst auch diese Tags nutzen HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>