Top5-Torschützen der Fußball Bundesliga Hinrunde 14/15


DuBy: Steven DepoloDie

Die Hinrunde der Fußball Bundesliga 2014/ 2015 war gesegnet von Treffern. Doch wer waren die Top-Torschützen der Saison? Webarchiv verrät und archiviert.

Auf Platz 1 mit 13 Treffern führt der 31-jährige Alexander Meier von Eintracht Frankfurt die Liste an.

Gefolgt vom Niederländer aus München: Arjen Robben schafft es mit 10 Treffern auf den zweiten Platz.

Eric Maxim Choupo-Moting der Neueinkauf des FC Schalke 04 macht sich bewährt, der 25-Jährige traf schon neunmal in dieser Spielzeit und sichert sich den dritten Platz auf unserer Liste.

Mit jeweils 8 Treffern teilen sich Karim Bellarabi und Shinji Okazaki den vierten Platz.

Auf dem fünften Platz haben es gleich sieben Spieler mit jeweils 7 Treffern geschafft. Dazu gehören: Thomas Müller, Haris Seferovic, Max Kruse, Klaas-Jan Huntelaar, Robert Lewandowski, Mario Götze und Joselu. Glückwunsch!